Florenz Hotel Rex > virtueller Rundgang durch Florenz Italien - Piazza della Signoria mit dem Palazzo Vecchio
English Italiano French Spanish German Japanese Polish Russian Hungarian Swedish Danish Romanian Bulgarian Indian Greek
 
 
Facebook Flickr
Video Tour!   KONTAKT arrow
WI-FI INTERNET FREE! arrow
Free Wifi
   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
  Star SPEZIELLE ANGEBOTE!
  ANKLICKEN!
RESERVIERUNG
Einchecken
Ubernachtungen
Zimmer
Erwachsene
Kinder
Rabatt-Code
Virtueller Rundgang durch Florenz - bewegte 360 Grad Bilder von Florenz, Italien
 
    Virtueller Stadtrundgang Florenz    
 

Wussten Sie schon?

Der Palazzo Vecchio war 5 Jahrhunderte lang das Rathaus der Stadt und der David von Michelangelo stand stolz für 300 Jahre am Eingang - die Skulptur, die Sie heute dort sehen, ist eine Kopie, während sich der Originaldavid sicher in der Galleria dell'Accademia befindet.

Die Uffizien
Piazza della Signoria
Dom Florenz
Ponte Vecchio oder "die alte Brücke"

Piazza della Signoria Die Piazza della Signoria ist seit dem Mittelalter das politische Zentrum der Stadt. Die besondere urbanistische Planung begann im Jahr 1268, als die Guelfen wieder die Macht in der Stadt übernahmen und beschlossen, die Häuser ihrer Rivalen - der Ghibellinen - dem Erdboden gleichzumachen.
Zunächst wurden die Wohntürme der Familien Foraboschi und Uberti zerstört, trotz der Tatsache, dass das Familienoberhaupt (der berühmte Farinata, der auch in Dantes Göttlicher Komödie eine Rolle spielt), die Stadt vor der Zerstörung bewahrt hatte, nachdem die Florentiner in der Schlacht von Montaperti (4. September 1260) eine tragische Niederlage gegen die ghibellinische Koalition, die von der Stadt Siena angeführt wurde, erlitten.
Schließlich wurden 36 Wohnhäuser zerstört, was die ungewöhnliche L-Form des Platzes erklärt und auch eine Erklärung dafür ist, warum die Gebäude, die den Platz umgeben, ganz unregelmäßig stehen. Dieses Bild ergab sich, nachdem die Feinde alle vernichtet worden sind (und nichts sollte an dieser Stelle jemals wieder gebaut werden).
Der Name des Platzes geht auf das wichtigste hier befindliche Gebäude zurück, den von Arnolfo di Cambio in den Jahren 1298-99 entworfenen Palazzo della Signoria (der bereits im Jahr 1302, nur drei Jahre später fast fertiggestellt war). Hier befand sich der Sitz der Regierung der Stadtrepublik Florenz und später der des Gonfaloniere della Giustizia - des Oberbefehlshabers der Bürgermiliz - und des Priors, des Vorstehers der Zünfte (in der Tat hieß der Palazzo della Signoria zunächst Palazzo dei Priori).

WICHTIG: Sie benötigen keine zusätzliche Software, um diese Bilder zu sehen, falls Sie sie nicht herunterladen können, kann das daran liegen, dass Sie keine Java Run Time- Umgebung auf Ihrem Computer installiert haben.... Um die Java 2 Runtime - Umgebung herunterzuladen, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

GetJava Download Button

 
         
Online-Buchung!
Hotel Rex Florenz
Hotel Rex Firenze | Via Faenza 6, Firenze , 50123 | Tel.: 055/210453 | Fax:055/2382390 | Partita IVA : 00591210489
Gestaltung und Unterhaltung der Website: Fisheyes Ltd
Wählen Sie Ihre Sprache: EnglishItalianoFrenchSpanishGermanJapanesePolishRussianHungarianSwedishRomanianBulgarian
Copyright © www.hotelrexflorence.com | Besuchen Sie auch die Website unseres Partnerhotels Hotel San Giorgio Hotel San Giorgio

Florence Hotel Rex > Virtual Tour Florence Italy - Piazza della Signoria contained the original Michelangelo's David Palazzo Vecchio
English Italiano French Spanish German Japanese Polish Russian Hungarian Swedish Danish Romanian Bulgarian Indian Greek
 
 
Facebook Flickr
Video Tour- Click Here!   WI-FI INTERNET FREE! arrow
Free Wifi
 
SECURE BOOKING
OUR LOCATION
HOTEL VIRTUAL TOUR
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
  Star SPECIAL OFFERS!
  CLICK HERE!
AVAILABILITY CHECK





NEW !! Apartments for rent in the historical centre of Florence - ideal for longer stays of 2 weeks or more - click for more information »
 
    FLORENCE VIRTUAL TOUR - PIAZZA DELLA SIGNORIA Problems with the Tour?  
 

Did you Know?

The Palazzo Vecchio has been the Town Hall of Florence for over 5 centuries and Michelangelo's David stood proudly at the entrance for over 300 years - the statue there now is a replica with the original David being safely stored in the Galleria dell'Accademia!

Uffizi Art Gallery
Piazza della Signoria
Duomo Florence Cathedral
Ponte Vecchio Old Bridge

Piazza della Signoria has been the political heart of the city from the Middle Ages to the present day. It is a singular urbanistic creation that began taking shape from 1268 onwards, when the Guelph party gained control of the city again and decided to raze the houses of their Ghibelline rivals to the ground.
The first to be destroyed were the towers belonging to the Foraboschi and the Uberti families, in spite of the fact that the head of the family (the famous Farinata celebrated by Dante in his "Comedy"), had defended the city from destruction after its army had been disastrously defeated at the battle of Montaperti (September 4th 1260) by the Ghibelline coalition led by Siena.
In the end 36 houses were demolished which explains the unusual "L" shape of the square and why the buildings around it are unaligned, all that remained after the city's enemies had all been "wiped out" (nothing was ever to be built on the site again).
Its gets its name of course from the most important monument there, Palazzo della Signoria, designed by Arnolfo di Cambio in 1298-99 (much of it already completed by 1302, only three years later) for the seat of the Republican government and which was later to host the Gonfalonier of Justice and the Priors of the Arts (it was in fact at first called Palazzo dei Priori).

No additional software is required to see these images so if they don't download then it may be because you do not have a Java Run Time environment installed on your computer.

To Download the Java Runtime Environment click on the image below.

GetJava Download Button

 
         
Book Online Now!
Hotel Rex Florence
Hotel Rex Florence | Via Faenza 6, Firenze , 50123 | Tel.: 055/210453 | Fax:055/2382390 | Partita IVA : 00591210489
Site Designed and Maintained by: Fisheyes Ltd
Choose your language: EnglishItalianoFrenchSpanishGermanJapanesePolishRussianHungarianSwedishRomanianBulgarian
Copyright © www.hotelrexflorence.com | Privacy Policy | Please visit our Sister Hotel in Florence the Hotel San Giorgio